Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike map nicht auffindbar ....

Hallo Leutz

Ich hab grad das problem das ich mit nem freund über hamachi zocken will aba wenn er ne map aufmacht kann ich bei ihm nicht joinen weil er die map nicht anzeigt und wenn ich ne map aufmach isses das selbe... :(

ich weiß aba genau das es bei meinem pc tut ..aufjedenfall getan hat...weil ich das schon öfter gemacht hab ...

mein kumpel hat sich grade erst hamachi installiert ....

A)  Kann das an der Firewall liegen?  ???

B)  Wie mach ich das ich dann jetz auch zocken kann??


MFG
Möhre



Antworten zu PC: Counterstrike map nicht auffindbar ....:

Was hat er denn für ne firewall

hmm ich glaube nicht das er das weiß :(

ich hab ihn grade gefragt er sagte :

also normal so antivir , zone alarm (wenn das was zu sagen hat ??? )

vllt noch vom router ??? wie macht er das aus?

ZoneAlarm ausmachen. Bloggt fast alle Netzwerkverbindungen.

Hi leutz

ich hab ein ähnliches problem mit hamachi.
Also, wenn ich mit freunden über hamachi wc3 spielen will finden die meine map nicht und wenn die aufmachen findet die auch keiner ???
woran könnte das liegen es hatte schonma geklappt(firewall is aus und ich hab kein viren programm was das blocken könnte)

pls help


« PC: CSS Online VoraussetzungenPC: psp - windows games spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...