Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsprobleme bei Office 2000

Bei der Installation von Office 2000 können irgendwelche Dateien nicht gefunden, beziehungsweise geöffnet werden unter anderem acmain9.aw , kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen was das ist, wie behebe ich den Fehler.

« Letzte √Ąnderung: 21.02.05, 15:01:37 von idefix »


Antworten zu Installationsprobleme bei Office 2000:

Probier mal die CD auf die Platte zu kopieren und von dort zu installieren.

Gruß

das habe ich schon probiert, funktioniert leider auch nicht, die Dateien sind zwar da lassen sich aber nicht öffnen, ich hab auch probiert sie zu löschen, geht aber auch nicht, wegen Schreibschutz.

Jo wennste von CD kopierst sind die erstmal alle schreibgeschütz.
Musste nur alles markieren inkl. Unterordner, rechtsklick auf irgendne markierte stelle->eigenschaften->häkchen weg bei schreibgeschütz.

Dann fragt er dich ob auch für alle untergeordneten das machen soll->anklicken->ok

Welche Dateien kannste dann nicht öffnen?
Du musst ja nur das setup ausführen(doppelklick setup.exe)

Was kommt dann fürne Meldung wenns nicht geht?

Gruß

das mit dem Markieren und den Unterordnern habe ich alles schon probiert, es scheint der ganze Ordner 1031 nicht zu funktionieren, an einen andern Rechner lässt sich die CD einwandfrei installieren, also muß es irgendetwas am Rechner sein, was ich dazu sagen muß, der Rechner wurde formatiert und alles neu installiert.


« Codes wie z.B.: %20 entschl√ľssenlniexplore.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...