Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien von WindowsMovieMaker umwandeln

Hi,gibt es Programme mit denen ich AVI Dateien vom Windows Movie Maker in andere Videodateien umwandeln kann?
Mfg.Klaus ???



Antworten zu Dateien von WindowsMovieMaker umwandeln:

Hmm, so an Freeware ist das das einzige, was ich so auf die Schnelle gefunden hab.
Werde aber noch weitersuchen... :)

Grad gefunden...
Hier eine schöne Anleitung mit den dazugehörigen Links.
http://www.divxonline.de/knowhow/avi_mpeg4.htm

Hi,erstmal Danke.
Leider funktioniert das nicht.
Wenn ich in VirtualDup "Open video file"drücke öffnet er nicht die Videodatei(Windows Media-Audio-/Videodatei) die ich umwandeln möchte.
Hast du noch einen Tip für mich?
Mfg.Klaus >:(

Hi,gibt es Programme mit denen ich AVI Dateien vom Windows Movie Maker in andere Videodateien umwandeln kann?
Mfg.Klaus ???
Hi,gibt es Programme mit denen ich AVI Dateien vom Windows Movie Maker in andere Videodateien umwandeln kann?
Mfg.Klaus ???

« Professionelle Menüerstellung bei DVD ProgrammWin XP: Windows XP: Ihre Frage:office 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...