Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Instalation startet nicht!

Wenn ich mein neues spiel installieren will dann hrt es auf zu installen nach dem ich den key usw. eingegebnen habe und dieser % balken kommt dann bleibt die cd stehen und die install.. läuft nicht weiter, woran kann das liegen?



Antworten zu Instalation startet nicht!:

Passen denn deine Systemaforderungen mit dem spiel überein

Ja aufjedenfall.

Dann kann es eigendlich nur am laufwerk liegen etweder ist der laser verschmutzt oder die CD hat zu viele Kratzer noch eine möglich keit wäre das einer der kabel anm Laufwerk nicht richtig fest sitzt.

nein das kann nicht sein. 1. bei einem anderen pc wo ich es getestet habe ging es. 2. ich habe 2 laufwerke und bei beiden das selbe.


« kein Sound nach XP installationCodecs: Encodierung von *.act-files möglich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...