Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu MS Word

hallo zusammen gibt es die möglichkeit mit MS Word eine rechen tabelle zu machen wo ich nur z.b.die arbeitszeiten eintragen kann und er die selber adiert?
wenn ja wie muss ich das machen habe leider nicht viel ahnung wenn ich auf tabelle gehe kann ich ja auch was eintragen aber der adiert das nicht :-(
vielen dank für die hilfe



Antworten zu Frage zu MS Word:

BENUTZE EXCEL!

Mantrid

oder WORKS , falls Exel nicht vorhanden .
In Word kann man zwar auch "rechnen" , aber bei jeder Änderung muss die Berechnung wiederholt werden.
Open Office wäre eine Alternative.


« MAC OS auf PCSoftware Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...