Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express Parameter

Hi,

Kann mir vieleicht jemand helfen ich möchte eine Verknüpfung von Outlook Express auf meinem Desktop machen und per Parameter, sofort wenn ich drauf klicke das Neue Mail Fenster öffnen.

Bei Outlook ist es "/c ipm.note"

 ???



Antworten zu Outlook Express Parameter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • die Anwendung steht bei "normaler" Installation in einem Ordner <... \ Outlook Express \ msimn.exe> .
  • die Einstelleung wg. automatisch "Posteingang" erfolgt direkt im OE :


Extras / Optionen / Allgemein / "Häkchen" bei <Beim Start direkt zum Ordner "Posteingang" wechseln>

Oh Nein, sry wenn ich mich falsch aus gedrückt habe
ich meine beim start direkt eine neue mail verfassen.
 ;D

Nicht jedes Programm unterstützt Start-Parameter, müsstest mal im Inet suchen ob OE sowas unterstützt.

Gruß

Also ich hab gegoogelt aber nur was fürs normale outlook gefunden

Hallo,


msimn.exe /mailurl:mailto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • für die Automatisierung von (immer wiederkehrenden gleichbleibenden) Arbeitsabläufen zu/in einem Programm habe ich seit 2 Jahren "Rapid Batch" (=GRATIS i.d. Std_Version) :


http://www.rapidbatch.com/about_d.html

  • z.B. um in <Windowshilfen.de> aktiv zu werden brauchts die Schritte :


Browser aufrufen
<Windowshilfen.de>-Link anklicken sofern nicht autom. StartPage
Anmelden klicken
Coursor auf Benutzer setzen + Eingabe
Tabulatorsprung
Passwortseingabe
<Senden> drücken

  • Dank "RapidBatch 4.4.0SE" ists für mich 1 DClick am  Desktop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

  • für die Automatisierung von (immer wiederkehrenden gleichbleibenden) Arbeitsabläufen zu/in einem Programm habe ich seit 2 Jahren "Rapid Batch" (=GRATIS i.d. Std_Version) :


http://www.rapidbatch.com/about_d.html

  • z.B. um in <Windowshilfen.de> aktiv zu werden brauchts die Schritte :


Browser aufrufen
<Windowshilfen.de>-Link anklicken sofern nicht autom. StartPage
Anmelden klicken
Coursor auf Benutzer setzen + Eingabe
Tabulatorsprung
Passwortseingabe
<Senden> drücken

  • Dank "RapidBatch 4.4.0SE" ists für mich 1 DClick am  Desktop
  • und hier für alle, die aufgepasst haben :

    es heisst <Computerhilfen> und NICHT <Windowshilfen>
    es heisst <EINLOGGEN> und NICHT <Anmelden>
    es heisst <Username> und NICHT <Benutzer>
    es heisst <Login> und NICHT <Senden> drücken

  • und hier für alle, die aufgepasst haben :

    es heisst <Computerhilfen> und NICHT <Windowshilfen>
würde aber auch passen ;D
Hallo,


msimn.exe /mailurl:mailto



OK Danke hat geklappt
 ;D
 ;D

 :) Hi leute !

Also ich hab mal ne frage also ich habe von Telekom auf 1und1 umgestellt und ne fritzbox bekommen aber nun kann ich mit outlook meine email's nicht abrufen. Internet geht aber wie man sieht.

Hat emand ein Plan woran das liegt.
Weil am Outlook habe ich ja nix gemacht.

PS: ich weiß gar nicht ob ich hier einfach eine frage reinstellen darf!
*g*

Danke und Gruß kirk.


« OUTLOOK 2002 und HoltmailGesucht: Programm für Schaltungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Junk Mail
Siehe Spam. ...