Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firfox Browser gelöscht

wie geasgt habe ich den Browser gelöscht und möchte wieder den Internet Explorer als Standdard Browser haben weil ich keine seiten mehr auf machen kann und oben bei Adresse Feld steht doch das zeichen für Internet Explorer bei mir ist jetzt ein komisches ziechen codiert



Antworten zu Firfox Browser gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also was wolltest du jetzt eigentlich sagen? Das der Internet Explorer nicht geht oder wie?

Start->einstellungen->systemsteuerung-> Internet-Optionen->programme->Auf IE als Standardbrowser prüfen und/oder webeinstellungen zurücksetzen wenn ersteres nicht klappt.

Gruß

Hallo ich habe eine Digitalkamera leider kann ich keine Filme rüberziehen  auf mein Pinhackel Studio da Firfox es nicht zuläst,was kann ich tun damit ich meine Filme schneiden kann.gruß Joachim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich habe eine Digitalkamera leider kann ich keine Filme rüberziehen  auf mein Pinhackel Studio da Firfox es nicht zuläst,was kann ich tun damit ich meine Filme schneiden kann.gruß Joachim
WAS soll das HIER ? Neuen Thread aufmachen !! 

« wie stelle ich das mikrofon einPinnacle studio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...