Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nero Multisession lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,
mein Freund hat ein Problem mit dem Nero unter Win XP. Er kann keine Multisession wählen (grau), wenn er Daten-CDs brennen möchte.
Weiß jemand die Lösung?

Liebe Grüße
Ulla



Antworten zu Win XP: Nero Multisession lässt sich nicht aktivieren:

hi!

Was ist den das für eine Version vom Nero?

Gruß Ciberhack

Hallo ciberhack,
es ist die Version 5.5.7.2 bundled und das System
ist: Windows XP Professional.
Kannst du damit etwas anfangen?
Die Brenn-Geschwindigkeit lässt sich auch nicht
auswählen, da keine Auswahl vorhanden ist.

Liebe Grüße
Ulla

Hi! Dein Freund soll sich mal von
www.ahead.de
die version
5.5.5.8 herunterladen

dann müsste es funktionieren!

Gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich würde es mal mit dem letzten 5-er Update versuchen.

Gibt's hier:
http://www.ahead.de/de/nero-up_vor.php

Ist Version: 5.5.10.54

Vielleicht löst sich damit das Problem.

Hi!
Dein Bekannter soll sich mal die Version
5.5.5.10 oder das neuste Update, das vorhanden und gratis ist herunterladen.

Dann müsste es funktionieren

gruß ciberhack

Hallo ciberhack, hallo AchimL

vielen Dank für eure Hilfe, wir werden es mit
euren Vorschlägen versuchen.

Ein lieber Gruß
Ulla


« IP Zuordnungen in einem NetzwerkMozilla / Firebird - Codierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...