Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hochgestellt (Excel 2003)

Ich hoffe ihr könnt mir SEHR SCHNELL eine Hilfe zu Excel 2003 geben. Ich möchte 10 Hoch 3 schreiben. Ihr wisst schon: 10(Und jetzt oben 3)

Ich habe es schon unter Format gemacht. Aber immer wenn ich zum nächsten Feld springe erscheint wieder 103.

                  !!!BITTE SEHR SCHNELLE HILFE!!![/i][/u]



Antworten zu Hochgestellt (Excel 2003):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechnen oder schreiben? Bisschen ungenau. Rechnen so:

=POTENZ(10;3)

schreiben würde ich es 10^3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreiben!

Kann man es auch so schreiben das neben 10 oben ein kleiner 3 ist??????


Unter Word funktioniert das!!!!!

« Letzte Änderung: 15.03.05, 17:32:56 von Mario2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das Feld muss nur als Text formatiert sein, das erreichst du auch über ein ' davor. Also so:
'10³

Habe Excell 2000,
da funzt es wie folgt:

Im Markierten feld die Zahl 10 dann AltGr plus 3 (3 = ³)

schon steht es richtig drinn::

Gruß


« Disk Boot failure, insert system Disk and press enterGif animator Ulead »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...