Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: RAR in ZIP umwandeln

Hi, ist wahrscheinlich ne blöde Frage weil es betimmt jeder weiß, aber ich bin ein bisschen durcheinander, also, wie kann man eine RAR Datei in eine ZIP Datei Umwandeln?? Bitte Antwortet

MFG Kingsize



Antworten zu Win XP: RAR in ZIP umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

anders würde ich es auch nicht machen,aber warum ???

Also, die RAR Datei hat ein Passwort, und ich hab ein Programm das heißt Password recovery for RAR archives und wenn ich da dann die Rar datei anwähle kommt eine Fehlermeldung: "This file has been created using Zip archiving algorithms (althought it has .rar extention)". Ich weiß auch nicht was das bedeutet also dachte ich halt ich muss das in eine ZIP Datei umwandeln... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also, die RAR Datei hat ein Passwort, und ich hab ein Programm das heißt Password recovery for RAR archives und wenn ich da dann die Rar datei anwähle kommt eine Fehlermeldung: "This file has been created using Zip archiving algorithms (althought it has .rar extention)". Ich weiß auch nicht was das bedeutet also dachte ich halt ich muss das in eine ZIP Datei umwandeln... :-\

  • ...und der Endeffekt ?

Keine Ahnung was für ein Effekt, ich weiß ja nich mal was die Fehlermeldung bedeutet, vielleicht kannst du mir helfen, da wäre voll geil  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Keine Ahnung was für ein Effekt, ich weiß ja nich mal was die Fehlermeldung bedeutet, vielleicht kannst du mir helfen, da wäre voll geil  ;D

  • mit Endeffekt meinte ich, ob du die .RAR öffnen konntest, oder ob dein PWD-Cnacky für den Hugo ist !
  • Es besteht ja die Möglichkeit, dass das .RAR-Archiv im Sinne einer .CABinet-Datei verwendet wird , und deshalb geschützt ist !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benenn die Datei in Zip um, statt Rar. Da steht doch, sie ist eine Zip-gepackte Datei aber die Endung wurde Rar genannt. Wenn du sie in Zip umbenennst kannst du das evtl. durchführen.

ich habe ein problem mit winrar ich bekomme nämlich nichts umgewandelt weil ich ein password eingeben soll helft mir

LOL wie lade ich winrar runter ohne das ich was bezahlen muss helft mir ich hba was ne rar datei (ein waffenskin für css falls sich eina damit auskenNt) jetzt muss ich die auspacken aba ich ghe auf winrar da heißt nach 40 tagen muss ich die lizenz kaufen das will ich net

mfg dr Klepfer

PS:HELFT MIR

Hallo, indem Du auf den Download Button klickst.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html

lass Dich nicht von Der Ansage 40 Tageversion beirren, das läuft auch noch in einem Jahr, kommt nur ne Meldung, die Du aber schließen kannst.

mfg


« GameAccelerator Protreiber fuer die Sounfkarte nicht gefunden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...