Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Was ist ein "debugger"?

hi,
habe ein problem mit einem spiel....das vorher immer lief.
wenn ich es aber jetzt starten möchte kommt folgende meldung:
"debugger detected-please close it,and restart the game".
kann mir jemand sagen was das bedeutet??
eine neu installation half auch nicht.



Antworten zu Was ist ein "debugger"?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

     

Definition - Debugger
Ein Tool für Softwareentwickler, das Fehler in Quelltexten von Programmen findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   

Definition - Debugger
Ein Tool für Softwareentwickler, das Fehler in Quelltexten von Programmen findet.
auch wenn Du Dich 2x einträgst, bekommst trotzdem nur 1. Antwort   ;D
webse

ok,danke für die auskunft....aber leider bringt mir das nicht allzu viel...was mein eigentliches problem ist!!
da ich dieses programm nicht besitze....bzw was ich in meinem anliegen oben schon geschrieben habe.
das spiel startet nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Outlook 6.0 Fehlermeldungwo gescheit mukke ziehen/binn ich hier richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...