Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum laufen manche Spiele unter xP nicht???

Hallo!
Wer kann mir sagen warum manche Spiele unter xP nicht laufen. Bei mir sind es gleich mehrere.Max Payne 1 zB.Stürzt mir jedes mal schon beim laden ab??!!Andere spiele stürzen mitten drin einfach so ab. Wer kann mir helfen, und sagen wie ich das Probl. beheben kann??



Antworten zu warum laufen manche Spiele unter xP nicht???:

Siehe Systemvoraussetzung 8)

Such mal bei SPIELE .
Irgendwo gibt es eine Einstellung , dass man die unter WIN95 - Modus starten kann.

am Rechner kann es nicht liegen.Habe einen 2.2GHZ. Und Max Payne ist ja auch schon älter das konnte ich sogar mit einem 800 MHZ zocken!!??Also , woran kann as liegen??

Kann am Kompatibilitätsmodus liegen. Wenn Max Payne 1 zu Windows 98/2000-Zeiten gemacht wurde, mußt du über die Verknüpfung auf dem Desktop den Kompatibilitätsmodus aktivieren, dann sollte es laufen.

Hallo!
wie geht denn das mit diesem Mous????kann mir das mal einer genauer erklären bitte???

Habe es gefunden . Mal sehen ob das Game jetzt funzt?Kann ich eigentlich auch service Pack 2 installieren , ohne das es bei den Sielen Probleme gibt?Bitte um schnelle Antwort-Danke.Wäre auch cool wenn jemand Lust hätte sich über ICQ mit mir darüber zu unterhalten.Suche immer Leute die von sowas Ahnung haben.

verknüpfung auf dem desktop auswählen, rechte maustaste, oben reiter weiter nach rechts klicken und dann "kompatibilitätsmodus" auf win 98 oder 2000 stellen.

Hallo!
Funzt leider nicht.Das Spiel stürzt immer noch ab. Habe sogar den neusten Patch drüber gezogen.Kann das denn vielleicht an meiner Windows Installation liegen???Das irgendwas mit meinem Windows ist?Aber die anderen Spiele laufen ja auch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
verknüpfung auf dem desktop auswählen, rechte maustaste, oben reiter weiter nach rechts klicken und dann "kompatibilitätsmodus" auf win 98 oder 2000 stellen.

Der Kompatibilitätsmodus muss doch schon bei der Installation der Spiele mit Rechtskick auf das Installationsprogramm angegeben werden.

Nööö, mußte ich bei Doom auch nicht machen, erst als ich´s spielen wollte.

Hauptsache ist, daß die Installations-Exe Win32 konform ist, und das sind die eigentlich immer.

Kompatibilität braucht man erst beim ersten Starten des Games.

Servus!bei mir war das genau so aber ich habe eine lösung gefunden aber ich weiß nicht ob sie bei dir auch gehen wird ich ahbe einn neuen sound und grafiktreiber gedownloadet und auf einaml ging das spiel!!!


« Druckertreiber für Lexmark x5250/winXPE-mail adresse! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...