Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Word Keine Seitenränder

Also hallo habe ne Frage Bei Microsoft Word Sind auf einmal keine Seitenränder (also auf dem Blatt oben und unten und an der leiste sind sie links nicht bei denn zahlen) so wie bekomme ich die Wieder Danke im Vorraus

Und noch was Die seite Hier ist echt Super Aber ich habe auch schon in der suche Gesucht Aber mit der suche Finde ich irgendwie nichts also helft mir bitte Danke



Antworten zu Win Word Keine Seitenränder:

Word öffnen

Klicke auf >>Ansicht dann auf Seitenlayout, dann wieder Okay..

« Letzte Änderung: 05.04.05, 13:55:35 von zenit »

datei=> seite einrichten

da kannst du dir die seitenränder wieder so einstellen, wie du sie haben willst...

Ich hab das gleiche Problem. Auf einmal keine Seitenränder mehr oben und unten. Bei Seite Einrichten kann ich diese nicht wiederherstellen. Auch die Ansichtsänderung bringt nicht den gewünschten Erfolg. Plötzlich waren die Ränder weg. Konnte durch "Rückgängig" auch nicht wieder verändert werden. Normalerweise werden veränderte Seiteneinstellungen beim Klick auf Rückgängig auch wieder rückgängig gemacht. Komisch die ganze Geschichte. Wer hat eine Idee?

Ihr solltet in Extras-Optionen-Ansicht ankreuzen:

  • Textbegrenzungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist Bernd-x sein Tipp der falsche ansatz ::)

Ihr solltet in
Extras-Optionen-Ansicht (weiter unten bei "Seiten- und Weblayoutfunktionen") auch
Leerraum zwischen Seiten (nur Seitenlayout)
aktiviert haben.
Bild zum leichteren finden...


Die Textbegrenzungen zeichnen nur die Ränder an und lassen Sie nicht wieder sichtbar werden, wenn sie ausgeblendet sind.

Und wie bei der Option auch steht bzw zenit schon angemerkt habt, solltet ihr bei Ansicht auf Seitenlayout sein, dann ist alles wieder ok.


diese Symbole sind von li nach re: Normalansicht, Weblayout, Seitenlayout, Gliederungsansicht und Lesemoduslayout.

Viel Glück
lg Romero

PS: Falls die bilder in einer unlesbaren Auflösung angezeigt werden, klickt auf das schlecht aufgelöste Bild und (zumindest bei mir) öffnet sich ein neues Fenster mit einer besseren Auflösung... ;)

« Letzte Änderung: 27.10.05, 14:25:57 von Romero »

Aus der Fragestellung kann man nur schwer vermuten, was los ist und was erreicht werden soll.
Der Tip, die Textbegrenzungen einzuschalten, ist immer richtig, es ist eine sehr angenehme Arbeitserleichterung.

Die Antwort von Romero isses.
THX

Danke für die Lösung! Hatte das gleiche Problem


« Wie kann ich den Quelltext eines RIS - Dokumentes einsehen?Nero 9 oder Winoncd 2009? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...