Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe kann keine Word Dokumente mehr in PDF wandeln

Hallo zusammen.
habe ein großes Problem? Ich habe Adobe Acrobat 6.0 Professional und konnte bisher immer gut Word Dokumente in PDFs wandeln - nun nicht mehr - es fehlt auch die PDF Maker Toolbar in Word selbst. Das komische ist in Excel und Powerpoint funktioniert noch alles - inklusive toolbar. Nur in Word spinnt das jetzt. Neu installiert hab ich schon, aber immer noch das selbe.

Bitte um Hilfe - wer weiß was da los ist!!!
Gruß D.N.



Antworten zu Hilfe kann keine Word Dokumente mehr in PDF wandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenne mich jetzt zwar nicht so gut aus, aber wenn du ober nen rechtsklick machst, also da wo normal datei oder ansicht usw steht kannste die toolbar dann nicht einfügen?

Nein kann ich nicht -das ist es ja gerade. bei excel geht das so wie du gesagt hast - aber bei word geht es nicht mehr - is aber früher auch so gegangen.

Es fehlt auch das Drop Down Menü " ADOBE PDF" rechts neben dem Hilfe Drop Down Menü. es scheint das die komplette Einbindung von PDF in Word nicht mehr funktioniert. Habe bereits Word und Acrobat neu installiert und immer das selbe ergebnis bekommen.

Und ich hab null ahnung wieso???

« Letzte Änderung: 23.05.05, 10:26:41 von DanceNation »

1. es gibt bei MS ein Prog. : WordToPdf
2. Adobe V7 mal installieren ???

Hallo zusammen!

Habe seit heut exakt das gleiche Problem wie oben beschrieben! Werde fast wahnsinnig weil alle Mglk. nicht funzen! Also egal ob ich neues pdf aus datei erstellen wähle, ob ich rechte maustaste und umwandeln wähle... NICHTS!!! (dafür in excel&powerpoint alles wie immer!) Und dabei hat es noch bis vorgestern (=25.05) funktioniert! Da ich schon ewig das ganze ohne Probleme genutzt habe, aber erst seit kurzem internetzugang vom meinem laptop hab, im netz ich keinerlei hinweise für dieses (scheinbar neues!) problem gefunden habe... vielleicht irgendwas richtung virus, wurm etc.???

Also an die Helden der fachwelt hier: Bitte helft mir/uns!!!

Systemviederherstellung versucht ??? sonst mal :
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
dann            http://www.hijackthis.de/
Anleitung :  http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html  
Danach ggf: 
Virenscan im abgesicherten Modus !
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

Unter Help --> About Microsoft Word, dort auf Disabled Items.

Dort wirds wahrscheinlich drinstehen. Wenn ja: Rausnehmen, geht.


« Computer-QuizWinXP - Eigenschaften von Anzeige = alle Reiter verschwunden .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...