Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Filme zu groß zum Brennen

Hi! Ich hab eine Frage bezüglich von Videoformaten. Ich möchte gerne meine Original-DVDs auf 4,7 GB DVD überspielen. Kennt vielleicht jemand Programm das mir das ermöglicht , wenn die Dateigröße des Films die 4,7 Gigabyte überschreitet?

Danke schonmal im Voraus.



Antworten zu DVD-Filme zu groß zum Brennen:

Müssen denn auf der Kopie auch alle Sprachen der Original-DVD sein ? denn wenn nur der Film mit deutscher Sprache kopiert wird dann passt es auch auf einen DVD-Rohling von 4,7 GB. Fürs Kopieren kann ich dir DAVIDEO4 von Gdata empfehlen

Link :

http://www.gdata.de/trade/productview/444/13/

Du kannst dir auch das Programm DVD-Shrink runterladen, damit kann man die Orignalen DVD's komprimieren. Das hab ich auch schon oft mit dem Programm gemacht!

Hallo,


der DVD-Shrink umgeht aber den Kopierschutz, also ist illegal!
 
Gruß

Kannst dir auch Clone DVD2 runterladen, damit kannst du deinen Film Komprimieren und brennen und das Programm ist Legal.

böse böse der DVD Shrink, soll aber sehr gut sein, und leicht zu verstehen.
Hab ich nur gehört, weil ist ja illegal

Ich hab ein ähnliches Prob mit Shrink. Ich habe alles raus genommen was rauszunehmen ist(Sprachen, etc) aber trotzdem passt die DVD nicht auf den 4,3 GB Rohling. Der Qualitäts/Komprimierungsregler ist auch am untern Ende angekommen. Was kann ich tun um das Ding trotzdem noch zu brennen. Mit CloneDVD 2 gehts so auch nicht >:(

ich hatte einen traum, da ging es um genau das problem - un in meinem traum hab ich dann einfach mit shrink ne image erstellt die "zu groß" war - hab die dann Wieder in shrink eingelesen un dann ging es die in die "richtige" größe zu machen - un zwar mit allen tonspuren etc ....

aber wie gesagt - war nur ein traum - ich benutz solche pösen illegalen programme ja nicht ....
;-)


... aber wer weiß - träume werden manchmal wahr .....

ich hatte diesen traum auch.... Ein Wunderbarer Traum...  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze von magix GoyaBurnR da kann man dann überschreiben auswählen und es passt trotzdenm drauf und funktioniert.

Hi was kann ich tun wenn meine Filme so groß sind das es mit DVD-Shrink u. DAVIDEO4 trotzdem nicht auf eine 4Gb Rohling paßt???????


« catalyst treiber laufen nichtVista OEM auf neuen Rechner machen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...