Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie wäre es , Win98 als 2. System (auf neuer Partition oder Platte) zu installieren ???
Wäre immerhin eine Möglichkeit , die "Alten Progs" weiterzubenutzen . Kostet ja nicht "die Welt" , oder ???

Wie wäre es , Win98 als 2. System (auf neuer Partition oder Platte) zu installieren ???
Wäre immerhin eine Möglichkeit , die "Alten Progs" weiterzubenutzen . Kostet ja nicht "die Welt" , oder ???
Daran habe ich auch schon gedacht,nur wie??Habe die Festplatte unterteilt, nur die 2. ist NTFS und soviel ich weiß, muß es FAT sein.

Das wäre eine Frage für eine NEUEN Thread...
Vielleicht mal " nach tipps suchen" nutzen .


« Outlook Express Einrichten???Ad-Aware 6 oder SE 1.0.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...