Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp Internet TV geht net

Hallo,

bei meinem Winamp läd der zwar die Server für Internet TV. aber ich bekomm kein Bild und Ton. Weiß jm. woran das liegen könnte? Muss da z.B. was bestimmtes eingestellt werden? Oder ist mein Winamp einfach nur schwul?



Antworten zu Winamp Internet TV geht net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Geschlechtsvorlieben des Programms sind unbekannt. Hast du eine gute Internetverbindung (DSL) und wie siehst sonst aus, geht das Internet-TV z.B. über den Mediaplayer?

das kann man auch über den medienplayer schauen?

wow
 
Ne hab ich noch net probiert. bin net so der freund vom medienplayer. Benutz den BSplayer. Und meine Internet verbindung ist gut. Bei meinem bruder läufts ja auch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK wenns mit dem BS-Player geht, dann liegts an Winamp. Deswegen nur die Frage wegen des Mediaplayers. Hast du die neueste Version oder noch die 2.xer?

hm, ich hab eigentlich den neuen Medien player, aber den benutz ich nie. hab ihn als normaler benutzer nicht mal installiert.

Hast du ne ahnung, woran es bei winamp liegen könnte? brauch ich dafür ein extra plug in? er läd die urls und sagt dann auch, dass er ne verbindung hat. aber anstatt n bild zu öffnen öffnet die visualisierung..


« Win XP: Installation von Photo Story 3Als freenet kunde aol 9 software benutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...