Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Als freenet kunde aol 9 software benutz

Hallo ich bin freenet kund mein freund hatte mir mal die tonline software drauf gemacht ( weis aber nicht wie er das gemacht hatt) jetzt möchte ich aber die aol software benutzen doch da kommt mit passwort was muss ich tun damit ich mit freenet die aol sofftware benutzen kann BITTE HELFT MIR



Antworten zu Als freenet kunde aol 9 software benutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja das geht nicht, die Software will als erstes über AOL rein, was du nicht hast. Und was von dieser Software brauchst du denn überhaupt. Ich finde auf die kann man gänzlich verzichten ist ein einziger Werbeklumpen auf der Festplatte.

aber bei tonline war des au so doch mein freund hatt das mir gemacht der ist jedoch uumgezogen des müsstee doch ürgendwie bei aol au gehen nur wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AOL ist schon immer anders als andere. Dort konnte man sich bis vor kurzem sogar nur nur mit dieser Software einwählen und Mails abholen.

also gibts kein prog oder ürgend ein schäse des umzugehen oder so?

Wo ist das Problem? Du brauchst doch nur eine DFÜ-Verbindung mit deinen Freenet-Zugangsdaten zu erstellen. Alles andre ergibt keinen Sinn, müllt den Rechner zu und funktioniert meist auch nicht.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie schon gefragt, wozu willst du die Software überhaupt? Die ist doch nicht grad gut, eher lästig.

gibts bessererere die auch schön aushen und so extras ham möchte nicht den häsliche intert explorer benutzen da setzt microsof so ein wert auf ausehen und dann machen sie den internet explorer immer so häslich ich möchte was schönes habe auch style xp damit win xp noch schöner aushet kann ich nur empfelen doch gibt es schönere kostenlose und gute explorer?


« Winamp Internet TV geht netNeues Portal für Firefox und Thunderbird online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...