Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HALLO! WAS FÜRN CPU BENUTZ IHR, WIEVIEL GHZ ?? IST NUR NE UMFRAGE!!

Unten eintragen, wieviel Ghz du uf deinem PC hasst!
THANKS

DAnke Für euern eintrag!!!

« Letzte Änderung: 22.09.05, 20:07:38 von g-hun »


Antworten zu HALLO! WAS FÜRN CPU BENUTZ IHR, WIEVIEL GHZ ?? IST NUR NE UMFRAGE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
P4 3 GHz, aber das hat doch gar keine Aussagekraft die Frage. Wenn ich z.B. mit einem Penitum-M vergleiche ist der bei geringerer GHz-Zahl schneller. AMD gibt Pseudo-MHz-Zahlen an, Intel inzwischen Modell-Nummern... Da hinkt der Vergleich sowieso.

Hallo ich hab ein Intel Celeron D Prozessor 2,66 GHZ, FSB 533
512 DDR 400 RAM  Aopen Gefroce 6600 128MB

« Letzte Änderung: 22.09.05, 19:32:21 von Fireblaster »

p4 520 (sockel 775) @3360MHz
athlon 64 3000+ (sockel 754) @2500MHz
athlon XP 1700+ (sockel a) @2530MHz

« Letzte Änderung: 22.09.05, 19:53:20 von zecke23 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso hab dann noch C128, 1 MHz bzw. 2 MHz.

jo...
habe auch noch ´nen amiga 1200 mit turbokarte, mit 40MHz...

Hi,
hab nen Athlon64 3500+, Msi K8N Neo2 Platinum, GeForce 6600GT, TwinMos 1024 Mb Dual- Channel Ram
3DMark 03=8075
3DMark 05=3409

Müsste reichen!

Hab nen Athlon XP 3000+ @ 2300 Mhz. und im zweitrechner einen XP 2000+, nicht übertaktet.

MfG

Und ich habe einen Celeron D Prozessor mit 2,66 und 512 MB finde in Mega schnell. 

PC:
AMD Athlon XP 2600+ @ ~2.1 GHZ
1024 MB DDR 333 Dual Channel
MSI K7N2 Delta IL NForce2
Xelo GeForce FX 5600

Laptop
AMD Turion64 MT 32,  1,8 GHZ @ 64bit
1024 MB DDR 400 Dual Channel
Mobility Radeon x700

PC2:
AMD Athlon XP 1700+ @ 1,1 GHZ
256 MB SDR Ram
GeForce 2 MX 400

MFG BWA

AMD Athlon 64 3200+(@2000 MHz) 8)

Ich hab einen 2600+ der von 1912MHz auf 2300MHz hochgetaktet ist
und einen 1800+ der ist glaub ich von 1533MHz auf 1666MHz (oder so, weiß net genau weil ich ihn schon lang mal verliehen hab)

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD Athlon Thunderbird mit 1,0 GHz. Absolut zuverlässig, keine Hitzeprobleme und meine 4 Betriebssysteme laufen absolut stabil 8)


« NE UMFRAGE!!<< Wieviel habt ihr für euern Mainboard ausgegeben!Mein Rechner braucht ne Warmlaufphase?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...