Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer hatt ein Asus K8n4-E Motherboard und benutz darauf eine ati karte !!

ich habe dieses motherboard und eine ati x700 grafik und wenn ich die treiber installiere kommt nach dem windows bildschirm nur noch schwarz bitte um hilfe !!!



Antworten zu Wer hatt ein Asus K8n4-E Motherboard und benutz darauf eine ati karte !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du den treiber nicht installierst geht´s wo?? ;D
Laufen die lüfter?? was hast du für ein Netzteil??



Pentium4

wenn ich kein treiber installiere läuft es auf Standard treibern aber one 3d unterstützung und all dem kram ich hab ein 450w netzteil und die lüfter laufen alle ist alles nagelneu

hilfeeeeeeeeeeeee

????????????
was macht der bilschirm
????????????

blink die led-lampe (wo man sieht das er strom bekommt)

womöglich versucht der treiber, den bildschirm mit mehr hz zu betreiben, als er verkraftet.

Gehe in den abgesicherten modus, hier müsstest du ja reinkommen, da er die treiber nicht lädt.

Deinstalliere ihn dort, und installiere den neuesten treiber von ati.
oder versuche einen anderen schirm anzuschließen

welchen bildschirm hast du?
arbeitet der pc weiter nur der bildschirm ist aus?
welchen bildschirm hast du? tft oder röhre

nein der bildschirm geht in den stand by modus es ist ein 19 zoll röhrenschirm und er kann 100 hetz vertragen laut handbuch und die neusten treiber hab ich drauf

probiere trotzdem den abgesicherten modus, nur so, um zu sehen was hier geschieht.

im abgesicherten modus geht alles ich hab heute mal was probiert wenn ich die karte ganz normal installiere und die hardware beschleunigung unter windows austelle geht sie sobal ich sie einstelle wird alles schwarz


« netzwerkkarten problemneue Festplatte --> nix geht mehr...??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...