Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger Anmeldung

Hallo an alle da draußen. Ich habe ein Problem mit dem Msn Messenger: Immer wenn ich mich anmelden möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Sie konnten nicht bei MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut. 80072efd." Ich habe wirklich alles versucht. SSL-Cache gelehrt (von msn empfohlen), neu installiert, einfach alles. Vor 2 Tagen lief alles Problemlos! Bitte helft mir!   ???



Antworten zu MSN Messenger Anmeldung:

Es kann sein, dass der Server überlastet ist bei Microsoft. Schicke mal eine E-Mail an Mirosoft.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machmal behept sich das ganze von selbst wenn du einfach mal nen tag nichts machst...

aber sonst kannst ja mal versuchen die neuste version zu benutzen, 7.0
oder sonst kann ja auch mal nen ganz anderen client, wie myranda oder so benutzen ;)

Also am Server liegts schon mal nicht. Meine Freunde benutzen den msn messenger nämlich auch und bei denen gehts. Ich hab meinen pc jetzt fast ne woche stehen lassen aber geändert hat sich gar nichts. Wie den auch? Ich benutze schon die Version 7.0 also kann es daran auch nicht liegen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, denn wenn man sich innerhalb vov 90 Tagen nicht anmeldet, wird meine Hatmail-Adresse gelöscht. Also bitte mehr Ideen!  :P   Danke im Voraus

Lad dir mal Trilian runter. Das ist ein Freeware-Tool, daß alle gängigen Messengerarten wie ICQ und Yahoo und MSN verarbeiten kann.

« Letzte Änderung: 25.04.05, 16:53:55 von *-=)H|6H(=-* »
Hallo an alle da draußen. Ich habe ein Problem mit dem Msn Messenger: Immer wenn ich mich anmelden möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Sie konnten nicht bei MSN Messenger angemeldet werden. Bitte versuchen sie es später erneut. 80072efd." Ich habe wirklich alles versucht. SSL-Cache gelehrt (von msn empfohlen), neu installiert, einfach alles. Vor 2 Tagen lief alles Problemlos! Bitte helft mir!   ???

Hallo Anes,
hast Du das Problem inzwischen gelöst? Ich hab nämlich jetzt das gleiche und weiß keine Lösung.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Inzwischen gibts ja die Version 8 und anmelden kann man sich auch über die Webseite damit man nicht gelöscht wird.
Hallo Anes,
hast Du das Problem inzwischen gelöst? Ich hab nämlich jetzt das gleiche und weiß keine Lösung.
 

« media player 10eFax »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...