Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop.. Internet.. *hilfe*

Hallöchen  ;D

Sorry, wenn es so ein Thema schon öfters gab, aber ich hab nicht alles durchgelesen... 700 Seiten sind mir zu viel *gg*

Aaalso ich möchte mir demnächst (also morgen *gg*) ein Laptop kaufen. Es sollte so um die 1000 - 1200 Euro kosten. Ich dachte an eins von Fujitsu Siemens, weil ich auch meinen Computer von denen hab und eigentlich zufrieden bin.
Jetzt meine Fragen: Worauf sollte ich da besonders achten? Ich möchte es vorwiegend für Musik, Bilder, zum Webdesignen und für Grafikprogramme. Vielleicht eventuell auch mal zum SIMS 2-spielen *gg* Also eben so zum normalen Gebrauch.
Dann möchte ich auch gern nochmal wissen, wie das jetzt so mit dem Internet ist. Es wäre nämlich cool, wenn ich auch kabellos surfen könnte, aber ich steig da bei den ganzen "Fremdwörtern" nicht so durch und hoffe nun auf Hilfe von euch. Das wäre echt total nett von euch.

Ich werde mich auch morgen vor dem Kauf noch einmal informieren lassen, aber ich will da ja nicht ganz blöd erscheinen *hehee*  :-[

liebe grüße  ;D:D



Antworten zu Laptop.. Internet.. *hilfe*:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALso Spiele hast du nun nicht angegeben,deshalb kann man sich wohl einiges an Geld sparen.Für das Geld sind schon gute Notebooks zu haben.Aber schau dir doch mal die aktuellen Notebooks vom Plus an.

@ HCK
ich wollte gern ma wissen warum du dich nicht ma bei computerhilfen anmeldest ich sehe immer voll viel commands von dir aber immer nur als gast wenn du dich angemeldet hättest könntest du ja schon ein jr member sein


mfg
lil´NerdiE

besten dank! =) ich werd mich umsehen.

 

Zitat
ALso Spiele hast du nun nicht angegeben
doch! ich wollte sims 2 spielen ;)
naja.. aber das muss nicht unbedingt sein.

dankeschön nochmal für eure hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um Kabellos surfen zu können brauchst du WLAN aber das ist bei einem LAptop über 1000€ bestimmt dabei.

Wenn du es nicht so eilig hättest, dann wäre Dell auch seh sehr empfehlenswert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ HCK
ich wollte gern ma wissen warum du dich nicht ma bei computerhilfen anmeldest ich sehe immer voll viel commands von dir aber immer nur als gast wenn du dich angemeldet hättest könntest du ja schon ein jr member sein

Er hätte locker Senior Member sein könnnen. Deine Frage ist hier schon benatwortet worden.

Guckst du > http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-109793-0.html

Hatte als hckroll weit über 1000 , und viele Sternchen !!


« Lüfter geht nicht mehrKein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...