Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erstz für Kazaa?

Hallo Leute! Ich weiß dass das illegel ist, aber könnt ihrmir trotzdem sagen, welches Programm besser oder gleich gut wie Kazaa ist??



Antworten zu Erstz für Kazaa?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze eDonkey. Dann gibt's noch Emule, das soll auch gut sein. Aber:

Always remember: Don't steal music!!!

Und andere Sachen natürlich auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm an sich ist auch nicht illegal. Nur wenn man damit illegale Dinge saugt die sinds dann. Noch besser ist bittorrent.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinste jetzt bittorrent überhaupt oder das tool bittorrent?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

emcrypt ist auch nicht schlecht. aber es ist auch nicht ganz billig. und halt nicht verschlüsselt wie halt die werbung verspricht. allerdings kann man da nur die 1.31 final version empfehlen, da die neueren versionen kaum schneller sind als emule. edonkey 1.7 geht ab wie ein zepfschen im...... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@flayer:
für sollte programme sollte man nicht zahlen. das ist käse. verschlüsselt geht das sowieso nicht, genausowenig wie 100% anonym. pauschale aussagen zur geschwindigkeit sind quatsch, das hängt von zu vielen faktoren ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mein das Bittorent an sich nicht die Software. Verschlüsseln.. na ja. Wird dann verschlüsselt auf der Platte abgelegt aber die Verbindung nach draußen ist ja im Zweifel einwandfrei nachweisbar. Jeder der sich mit seiner IP verbindet kann durch den Provider identifiziert werden, bei Nachfragen über die Behörden. Das erschwert nur etwas die Beweislage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß das es nicht sicher ist. es gibt im p2p nichts was sicher ist. aber man kann wenn man gewisse tools hat schon etwas sicherer saugen. sicher wird es wohl nie sein weil wie nope schon sagt die ip gibts ja leider immer. und emcrypt...naja hatte mal ne testversion ging auch ganz schon ab das teil bei ner 3000 leitung :-)...aber sicher ist es auf keinen fall und bezahlen würd ich für kein p2p programm. aber unnötiges thema da es jeder wissen sollte das es nicht sicher ist und es wohl nie sicher sein wird. weil der von dem du die sachen saugst sieht dich immer :-)


« Win XP: Outlook 2000 ProblemAVI-Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...