Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Kopieren von Dateien auf CD

moin leute,
hab folgendes problem: ich kann keine Dateien mehr auf CD brennen (ich mein, ich zieh die einfach ins laufwerk und klick dann auf Dateien auf CD schreiben). Das hat bisher immer funktioniert. jez auf einmal nimmer.
ich zähl auf euch!



Antworten zu Problem beim Kopieren von Dateien auf CD:

Hast du xpantispy drauf? Ich glaube damit kannst du die Funktion abschalten. Starte xpantispy und nimm den Haken bei der Brennfunktion weg.


« Umstellung Betriebssystem von win 98 auf 2000Nero erkennt nicht D laufwerk mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...