Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Kazaa, Daten weg

Brauche dringend Hilfe, war vorhin bei Kazaa und seitdem sind Teile meiner Daten vom PC verschwunden (Bilder und Songs).  :-[

Habs schon mit Systemwiederherstellung versucht, was kann ich noch versuchen?????  ???

Danke für jeden Rat.

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.05.04, 19:05:03 von Dr.Nope »


Antworten zu nach Kazaa, Daten weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
die finger von kazaa lassen.
ist eh alles nur noch fake und virenverseucht.
bootfähigen virenscanner benutzen und wenn du glück hast sind die daten noch da.ansonsten mach ihn platt und neu drauf.

mfg
hitti

Bekomme ich so einen "Bootfähigen Virenscanner" auch online???  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F-Prot hat einen DOS Virenscanner im Download.
Auch bei Filesharing (wie bei allen Daten von ausserhalb des eigenen Rechners) immer daran denken alles VOR dem öffnen mit einem Virescanner zu überpüfen, den du ja hoffentlich hast ? Es gibt genügend Freeware im Netz !

Nachtrag:
Anleitung findest du hier  ;) - hatte ich vergessen
http://www.computerhilfen.de/tipps-bootvirus-entfernen-fprot.php3

« Letzte Änderung: 10.05.04, 21:59:52 von 98er Helfer »

vor allem, wie bereits gesagt, Finger weg von p2p-tools.

wenn du schon unbedingt illegal saugen willst, dann besorg dir Flash FXP, DC11 oder WinSCP3


« Win XP: StartseiteREGEDIT und MSCONFIG nicht mehr startbar; wie Vorgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...