Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chip.de hat Viren Programme getestet



Antworten zu Chip.de hat Viren Programme getestet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow,meine Freware nur 9.,aber immernoch besser als Norton und McAfee...

Ich bin mit Kaspersky sehr zufrieden. Es macht völlig unauffällig und brav seinen Job ohne jedes Nerven und belastet vor allem den Rechner kaum.
Blamabel wie der gelbe Riese (Norton) zurückgefallen ist. Da wurde mein Rechner fast unbenutzbar wegen dem Rechenleistungshunger, es greift zu oft unberechtigt ein und kann anscheinend vor Komplexität kaum mehr laufen  :-\

« Letzte Änderung: 12.05.05, 20:10:32 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich bin mit kaspersky auch sehr zufrieden. hatte norton und panda schon drauf und war mit keinem der beiden zufrieden da ich nur probleme hatte. aber kaspersky sei dank is damit jetzt schluß :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehrlicherweise muss man allerdings auch sagen, das bei fast jedem Test innerhalb der Spitzenprogramme ein andere der Sieger ist. Je nachdem wer testet. Aber eines dieser Programme zu haben ist schon gut.


« BIN DATEIMpeg2 in kleinere Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...