Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download-Dateien lassen sich nicht öffnen

Habe heute das neueste Nero-Update heruntergeladen. Beim "Öffnen" erscheint nur kurz ein schwarzes DOS-Fenster. Unter "Eigenschaften" erscheint: Datei von einem anderen Computer.. eventuell geblockt. Nach Anklicken auf "Zulassen" wird ein Icon Nero 6..PIF auf dem Desktop erstellt. Datei läßt sich weiterhin nicht installieren. Hat dies mit einem kürzlich automatisch überspielten Updat von Microsoft "gegen schädliche Programme ect." zu tun.
Wie kann ich hier vorgehen.
Sie haben es hier mit einem "Anfänger" zu tun.
Arbeite mit XP Prof. SP 2  



Antworten zu Download-Dateien lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

von wo runtergeladen ?

Wie heist die Download-Datei genau, neroxxx.exe  ???

Es handelt sich hier um die Updates von Nero 6 Reloaded. Aktuelle Versionen 6.6.013 (Nero 6.6.013. exe)Nero 3.1.07 (Nero NVE 3.3.07.exe) sowie eine Testversion von www.steganos.de  Steganos Safe8. Ich hatte bis vor ca. 3 Tagen keinerlei Schwierigkeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

andere *.EXE - Dateien lassen sich problemlos öffnen.

Evtl. nochmal herunterladen, oder mal eine Systemwiederherstellung auf einen älteren Wiederherstellungspunkt versuchen.


« abspeichern von bildernProgramm um Fenster als Video zu speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...