Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: microsoft outlook 2003 konfigurieren,

 :) :) hallo

wie kann ich mein msn hotmail mit microsoft outlook 2003 konfigurieren, damit ich meine emails von msn hotmail senden und empfangen können??
 



Antworten zu Win XP: microsoft outlook 2003 konfigurieren,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht. MSN bietet nur gegen Geld einen Zugang an.

seit wan den ich hatte outlook 2000 und dort ging es aber beim 2003 nicht so ein sch...

Hallo an alle

Falls Du ne kostenlose E-Mail-Addy suchst ...

Yahoo.de oder swissinfo.org

Beides mit POP3 usw....

Greetings A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gab früher die Möglichkeit mit Outlook Expreß Mails bei MSN auch kostenlos zu holen. Ist aber schon länger kostenpflichtig. Nur Webinterface seither. Gibt noch ne Shareware die das abholt und reinwürgt in Outlook. Aber na ja wozu. Gibt genug kostenlose und bessere Services.

eine mail adressä [email protected] und die wollte ich mit dem outlook verknüpfen aber es ging nicht demfall geht das nicht mehr wen ich das richtig verstanden habe so mit pop und so

öhm, an den schul pc's ist auch ne outlookversion installiert(müsste ich nachsehe) und da hotmail durch die serverfirewall gesperrt ist, nutze ich immer outlook um meine mails bei hotmail abzurufen und auch zu verschicken? klappt immer super!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Altkunden sind noch nicht alle umgestellt, das kommt aber noch siehe News

http://www.heise.de/newsticker/meldung/51532


« RAM DateiMSN blockiert Dateien!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...