Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

umwandeln von mp3

ich suche ein programm, mit dem ich mp3 datein, in ein format bringen kann, das mein cd-player liest.eine art crapper oder so!?! wo find ich das programm???

bitte per e-mail antworten, danke!!!



Antworten zu umwandeln von mp3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.ashampoo.de    audio center....damit kannste die mp3 in audio usw umwandeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn's im CD-Player laufen soll, muss es dafür schätzungsweise gebrannt werden. Da macht doch z.B. Nero die Konvertierung automatisch.

Ansonsten bei Winamp einfach bei den Output-Plugins auf das WaveWriter-Plugin umschalten, und schon wird 'ne Wave draus erzeugt. Dann aber am besten den EQ deaktivieren, sonst wird der Pegel verfälscht.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt nero wandelt die auch um in audio datein  ;)

stimmt nero wandelt die auch um in audio datein  ;)
musste aber vorher registrieren für viel geld
besse geht das mit audiograbber und lame
mal googlen und downloaden
die beiden dinger funzen zusammen superkomfortabel
eine oder x cds in einem rutsch komprimierungsrate in allen lagen und variabel. der autoradiomp3 player freut sich.

« Problem mit NeroWindows XP Progs auf Windows Me installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...