Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallierung RealPlayer

Hallo, brauche dringend Hilfe, denn mein RealPlayer lässt sich nicht mehr desinstallieren. Wenn ich es versuche, steht da "Deinstallierungskomponente fehlt". Wäre dankbar für Tipps.



Antworten zu Deinstallierung RealPlayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, hm also kannst versuchen ihn mal neu zu installieren und dann wieder deinstallieren....oder versuch ihn mal im abgesichterten modus zu deinstallieren......weiß halt net ob es geht aber vielleicht gehts ja  ;)

Hallo,

ich habe dasselbe Problem und weiß noch nicht, wie es zu lösen ist. Da aber Deine Anfrage schon länger zurückliegt, kann es ja sein, dass Du inzwischen eine Antwort gefunden hast. Wenn ja, mail mich bitte an.
Liebe Grüße

Christoph (Düsseldorf)

Hab letztlich bei START bei der Option Suche "Real" eingegeben und dann alle diese Dateien gelöscht. Das hat funktioniert. 


« Suche!!!!"der link konnte nicht gespeichert werden.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...