Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RealPlayer vs. WMP

 :(
War jetzt auf ´ner Seite, wo kleiner Trailer gezeigt wurde (nee, kein Schmuddelkram ;D), und nun war Realplayer plötzlich wieder zuständig für alles!!!!
Kann man diese Firma nicht verklagen oder sowas? Einfach nur durch Abspielen einer Datei die ganzen Einstellungen eigenmächtig zu ändern? Wurde auch nix gefragt!
Habe WXP.



Antworten zu RealPlayer vs. WMP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, du kannst das ja alles wieder rückgängig machen also ist kein wirklicher Schaden entstanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[...] und nun war Realplayer plötzlich wieder zuständig für alles!!!!
[...]

Du meinst, der Real Player ist jetzt wieder standardmäßig für alle Video-Dateien zuständig?
Dann öffne einfach den Media-Player und gib in den Einstellungen für alle Video-Dateien diesen als Standard-Player an.

Dass der Realplayer auf dein Windows zugreift und dort Einstellungen vornimmt, sollte sich ja auch eigenltich durch Installation einer Firewall verhindern lassen.

Firewall hin, Zurückstellen her.

Daß der blöde Real-Player das System verändert, war für mich Grund genug, nie wieder Files, die mit .rm enden, zu öffnen. Damit kann ich besser leben. Wenn jemand auf meinem Rechner rumpfuscht dann nur ich oder Bill Gates :(

Danke für die Anteilnahme.
Ist ja kein großer Schaden, aber immer wieder ärgerlich.
Das mit Bill Gates (Kleinweich) ist gut  8)


« AntiVir !!!!!!!Internet Explorer "spinnt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...