Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realplayer.....

Hi
Ich habe von ComputerBase kostenlos einen Realplayer heruntergeladen.
Und bei der Installation hat er gefragt was für Moden oder so also egenwas mit KBbits oder so,woher soll ich das den wissen ??????


mfg
misskissyou



Antworten zu Realplayer.....:

Das kann man getrost ignorieren!
Ansonsten musst du doch wissen was für Anschluss du hast und welche Geschwindigkeiten damit möglich sind!?  ;D

Hi
Woher soll ich dat wissen ???????
Sorry,ich habe das noch mal ausgeführ und da stand folgendes:

DFÜ-Modem

28,8 Kbit/s
56,6 Kbit/s
ISDN mit Kanalbündelung (128 Kbit/s



Breitband

DSL/Kabel (384 Kbit/s)
DSL/Kabel (512 Kbit/s)
DSL/Kabel (768 Kbit/s)
T1 (1,5 Mbit/s)
Büro-LAN (10 Mbit/s und höher)


Was soll ich den da auswählen ???
Ich habe DSL Flatrate


mfg
misskissyou

wenn du was eintragen möchtest dann klick einfach Breitband DSL (768kbs) an da kannst nix falsch machen

Hi
Ich habe das ausgewählt.
Aber nach der Installation muss ich mich registrieren und ich habe mich registriert.Und dan auf Ok geklickt und dan müsste der Realplayer eine Verbindung zum Internet herstellen,aber er sagt immer
das da keine Verbindung ist,und fragt mich ob ich Offline bin.
Was soll das den heißen ???
Und gibts es auch andere Latest Kostenlose(also keine Testversione)Realplayers zum herunterladen ???


mfg
misskissyou


« FestplattenteilungSuchfunktion will nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...