Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RealPlayer - Präsentation

Mein Computer: Windows XP

 ??? Ich will eine RealPlayer - Präsentation in ein anderes Format umwandeln damit ich sie im Windows Movie Maker bearbeiten kann, ich weiß aber nicht wie das geht. Könnt ihr mir bitte helfen?!?!?
Bine

« Letzte Änderung: 01.02.06, 19:19:32 von Bina9 »


Antworten zu RealPlayer - Präsentation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? welches Format (.ENDung) hat die RealPlayer-Präsentation
? welches Format (.ENDung) braucht der MovieMaker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die realplayer präsentation hat.ram

der moviemaker braucht
.avi; .mpg; .m1v; .mp2; .mpeg; .mpe; .mpv2; .wm; .wmv oder .asf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

nach umständlichem Suchen, die einzige Annäherung an eine Antwort:

==> http://www.slashcam.de/info/DVD-RAM-Video-in-AVI-und-MPEG2-umwandeln--1027900.html

dürfte eine sehr komplexe Sache sein !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des geht nicht mit dem programm, habs ausprobiert.
Kann man die RealPlayer Präsentation vielleicht mit einem anderen programm bearbeiten, ohne es umwandeln zu müssen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, keine persönlichen Erfahrungswerte !!

- bin nur ein "passiver" Hinkucker  8)


« FirefoxFehlermeldung bei Videoaufnahme mit Ulead VideoStudio 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...