Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Page Microsoft

 ??? ??? ??? Ich möchte mit Microsoft Front Page eine eigene Webadresse erstellen, aber einiges versteh ich nicht zum Beispiel wie das mit den Hyperlinks funktioniert...???



Antworten zu Front Page Microsoft:

Ist mega-einfach.
Einen Text markieren, rechte Maustaste, "Hyperlink"
Dann kann man den Link eintragen oder aus der Liste der Dateien im Auftritt die gewünschte Seite anklicken.

Ich finde Frontpage wirklich gut für den Anfänger, auch wenn es chick ist, darüber die Nase zu rümpfen.
Trotzdem rate ich Dir dringend, eine gescheite Anleitung dafür zu besorgen. Zeit ist auch was wert. Mit Anleitung sparst Du Dir zig Stunden probieren und ohne wirst Du kaum tiefer einsteigen können.
(bin selbst Frontpage-Lehrer)

Grüsse, Bernd


« Fehler bei installation von Norton Hilfe!!Bildumwandlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...