Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotosammlung bei Front Page

Hallo!

Ich habe ein Problem. Bei meiner Homepage, die ich mit Front-Page gemacht habe, habe ich eine Fotosammlung eingefügt. Diese wird aber wenn die Seite online ist nicht angezeigt. Die Fotos lassen sich schon öffnen, nur die Vorschau funktioniert nicht.

Wer kann mir einen Rat geben?


Antworten zu Fotosammlung bei Front Page:

Surf die Site mal von einem anderen PC an, z.B. aus dem Internet-Cafe, ob die Bilder nicht doch angezeigt werden.
Es liegt nämlich wahrscheinlich an Deinem PC, z.B. daran, daß das Frontpage-Album mit Javascript arbeitet.

Ansonsten, die FP-Fotoalben sind recht lausig. Es spricht vieles dafür, die Alben "von Hand" zu bauen (z.b. einfach eine Tabelle oder mit Frametechnik). Dann kann man sogar Javascript sparen.

Natürlich gibts auch richtig gute Fotoalbum-Programe, z.B. Arles Image Website Generator.

Das sind sehr viele Fotos. Hätte schon gerne eine Vorschau.
Von anderen PC´s aus funktionierts auch nicht.

Ist das Programm Arles Image Website Generator zufällig Freeware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mal ansurfen:

http://www.foto-freeware.de/

da sollte auch ein GRATIS-Album-Generator dabei sein !

« Letzte Änderung: 18.03.06, 13:30:06 von eBill »

« KontaktformularFlash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Handheld
Siehe PDA ...