Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produkt-Key von Office 2000

Hallo an alle!
Habe die komplette Software Office 2000 mit Word, Excel und Outlook, nur der Produkt-Key zum starten der Software passt nicht dazu..
Kann ich da Umgehen oder hat jemand einen Produkt-Key
für mich....
Würde mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus
Tschau
elefant



Antworten zu Produkt-Key von Office 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die Original- Software besitzt, also keine "gefundene", dann wird Dir Microsoft weiterhelfen, wenn Du dort Dein Dilemma schilderst.
Wie Du das umgehen kannst, nun, das ist nicht ganz legal. Wenn man das hier erklärt, da zankt der Admin mit uns...   8)
Jürgen

Produktkeys zu finden ist nicht schwer. Du solltest aber wissen, daß heutige Programme, auch Microsoftprodukte, gerne über das Internet "nach Hause telefonieren", wodurch Du so einige Schwierigkeiten bekommen kannst. Die Gesetze wurden entsprechend geändert, daß Provider heute Ermittlungsbehörden rel. rasch Userdaten rausrücken müssen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch doch erstaml ob du nicht 0 (null) oder 0 (oh) verwechselt hast oder B und 8 das sind immer so Lesefehler die oft vorkommen.

Hallo,
danke für den vorschlag, aber es kommen keine nullen oder ohs vor, sowie keine b`s, der code den ich habe
funktioniert nicht, leider, wo kann ich einen anderen bekommen?
Danke im Voraus
Gruss Elefant

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich weiter oben geschrieben:
>>...dann wird Dir Microsoft weiterhelfen, wenn Du dort Dein Dilemma schilderst.[/b]<<
Diesmal fett geschrieben.
Wenn Du eine originale, von Microsoft verkaufte CD Dein Eigen nennst, dann hilft Dir Microsoft ziemlich unbürokratisch weiter!
Aber... mußt schon selbst dort anrufen.
Willst oder kannst Du nicht verstehen, das wir uns strafbar machen, wenn wir Dir verraten, wie Du eine Raubkopie freischalten kannst?
Denn ohne den von Microsoft autorisierten Schlüssel wird es zur Raubkopie - auch wenn die CD original ist.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wurde bei "Planetopia" ein Programm "Belarc" vorgestellt. Das listet Dir ALLES auf, was mit einer Nummer auf Deinem PC gespeichert ist und dieses ist legal! http://www.belarc.de/free_download.html
webse

« Letzte Änderung: 28.05.05, 01:13:07 von webse »

Setzt natürlich voraus, das das Programm schon mal installiert wurde.

Übrigens besteht natürlich auch große Verwechslungsgefahr bei
1 (Eins)
I (wie Indien)
J (wie Jürgen)
l (wie liegen)
i (wie innen)
Ich könnte mich nicht mehr erwärmen, mit Office 2000 rumzutun, nachdem seitdem Office 2002 und Office 2003 rausgekommen sind, die doch erhebliche Verbesserungen und Veränderungen gebracht haben.
Man muß ja auch etwas Schritt halten mit der Arbeitswelt, die die Updates vollzieht.
Außerdem sind da die vielen Servicepacks, die es für Office 2000 kaum mehr geben wird.
An eine Office 2003 kann man günstig kommen, z.B. als Schulversion oder über ebay.
Die open office-freaks auf diesem board empfehlen natürlich gleich open office  ;)

« Letzte Änderung: 27.05.05, 23:25:48 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, da hab ich wohl zu schnell gedacht - ist ja gut, dass immer einer da ist zum Aufpassen ;)
webe

@ webse
Das empfohlene Programm Belarc habe ich mir geholt. Es ist wirklich besitzenswert - hochinformativ die Liste, die da mit einem Mausklick erstellt wird. Danke.


« Corel Drwa 10 lässt sich nicht installieren..bin und .cue Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...