Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.bin und .cue Dateien

hi frage wenn ich mir filme downloade, natürlich nur legale sachen dann habe ich manchmal eine endung mit .bin und .cue!!

was ist das womit kann ich das entpacken oder anschauen oder brennen oder sonstiges...*g*

THX

Kai



Antworten zu .bin und .cue Dateien:

Hol dir einfach das Programm Daemon Tools, gratis aus dem Internet. Damit kannst du dir Virtuelle Laufwerke erstellen, mit denen du diese Dateien sichtbar machen kannst. Eine Bin- oder Cue Datei ist nichts anderes, als eine Zusammengepackte DVD bzw. CD.

Mfg Kingsize

Ansonsten - Nero hat ja jeder  ;) - Nero brennts natürlich auch ganz locker.
Bernd

« Letzte Änderung: 28.05.05, 12:50:36 von bernd-x »

hi,
hol dir den isobuster, damit kannst du die dateien entpacken und den film gucken


« Produkt-Key von Office 2000Druckprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...