Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Paint

Hey zusammen seit kurzem ist das Mal-undBildbearbeitungs Programm Paint nicht mer auf meinem Computer.Es ist ja standard bei Windows aber deinstalliert habe ich es nicht. Weiss jemand wo ich das herkrige brauche es dringed für meine Homepgae zum Bilderbearbeiten.
Ich hoffe jemand weiss wo man es runterladen kann!!!!



Antworten zu Win XP: Microsoft Paint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mspaint.exe aber das ist sowieso nicht das "bste" nur ein Grudprogramm überhautp. Such mal nach paint net das ist ein von microsoft unterstützter Uni-Nachfolger des Programms. Das kann wenigstens ein bisschen mehr. VOn der Bedieunung her genauso.

Danke für den Tip ich probier es mal auss. ich hoffe es ist besser:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du schon wechselst, dann hole dir besser gleich was gescheites. Irfanview oder Gimp sind sehr gute Freeware-Programme.

Paar Infos zu Irfan und saugstelle!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-67865-0.html

mspaint.exe aber das ist sowieso nicht das "bste"

Das darf man schärfer sagen. MS-Paint ist eine Zumutung und ein Witz. Keiner, der ernsthaft was vorhat, nimmt MS-Paint.

« DruckproblemeTrailers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...