Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder

Ich habe ein paar Private Bilder als vcd gebrannt und möchte sie mir nun wieder auf dem PC anschauen aber jedes Programm zeigt mir an das, dass unmöglich sei oder nicht verfügbar ist also ist meine Frage

wie ich die Bilder anschauen könnte
(auf dem PC)



Antworten zu Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

kannste auch keine dia show machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verscuhs mal mit dem Windows MEdia Player, oder hast du das bereits??Da nichts von dir angegeben ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVD-Abspielsoftware vom CD-Laufwerk, PowerDVD oder WinDVD

ja, mit en bizzl infos wärs leichter!

Ich habe alle programme ausprobiert von Windows media Player über die ganze DVD software Win DVD, Power DVD usw.

und überall wird angezeigt das abspilen unmöglich ist oder es das Falsche Video format ist

Es gibt säckeweise Videoshow-Programme.
Einfach die Show mit anderen Parametern oder anderem Prog. erstellen, z.B. fotoalbum pro.
Bernd

Ach sorry ich habe das wichtigste vergessen

da ich es als VCD gebrannt habe ist nur eine AVSEQ01.dat datei im MPEGAV Ordner uns deshalb hab ich kein Programm das die datei abspielt


« WIN XP Outlook-Header ausblendenProblem beim löschen einer .dll Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...