Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP Outlook-Header ausblenden

Hallo ich habe folgende Frage...

Wenn ich aus meinem Office Paket eine geöffnete Datei (z. Bsp. Bewerbung) mit pdf Anhang über DATEI-SENDEN AN-EMAIL EMPFÄNGER schicke, wird immer eine kleine Header Datei mitgeschickt, welcher in der Empängermail neben der pdf. Datei als Anhang zu sehen ist. Ich weiß zwar, dass der Header wichtige Infos erhält, möchte ihn aber trotzdem nicht mit versenden, da er neben der pdf. Anlage irgendwie als Wurm o.ä. durchgehen könnte.
Wenn mir jemand nen Tipp über das Verschwinden der kleinen Header Datei geben könnte, wäre ich euch dankbar!

Renton    



Antworten zu WIN XP Outlook-Header ausblenden:

Hallo,

die Mailheaderdatei ist extrem wichtig. Ist für deine Mail sowas wie der Briefumschlag eines Briefes bei der gelben Post mit dessen Angaben.

Wenn Du die Headerdatei verstehen möchtest, guckst Du einfach hier:

http://th-h.de/faq/headerfaq.php3

Hey Danke für deine Antwort.Der Link ist wirklich sehr hilfreich.

Gruß Renton


« Festplattenüberprüfungsprogramm?Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...