Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IRC über trillian

tach

habe mir mal trillian 3 basic installier und icq eingerichtet was ja auch geht.
dann wollte ich irc einrichten aber es klappt net und ich weiß auch nicht so recht was ich bei den zeilen reinschreiben soll.
kennt sich jemand damit aus und kann mir mal helfen.

gorden



Antworten zu IRC über trillian:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenn mich zwar nicht aus aber was weißt du nicht ? ich meine was du wo reinschreiben sollst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wenn man die konten einrichtet.
für icq habe ich´s hinbekommen.
aber bei dem irc halt net.
das muss man alles ausfüllen:

server alias
irc.trillian.com::6667
nickname
kontaktname
kontakt-info

das steht alles in leichter grauschrift in den leeren zeilen und ich weiß net so recht was da nu alles reinkommt.

gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,  

ich hab hier gerade was bei google gefunden. kannst ja mal schauen ob es dir hilft.

http://home.deu.chello.at/upcmnfc/startseite/support/konfigurations__hilfen/IRC_Chat/911/9115029.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ich werd´s ma ausprobieren.


« RM datein umwandelnATI radeon 9250, TV out? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!