Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Azureus Filme dowlodet

Hi Habe ein problem habe mir mit Azureus Filme Runtergeladen und gespeichert wenn ich den Ortner Öffne sind dahinter sefiele einzelne Dateien was muß ich machen um daraus einen Film zu bekommen? Mfg Hardy



Antworten zu Mit Azureus Filme dowlodet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

welche dateien sind denn in dem ordner?

VOB???

sampel und cne-zwerge.r1 und dan fortlaufend

Versuch´s doch erstmal an der VHS mit einem Deutschkurs!!!
Mann, ist das ein Elend! Jeden Tag 30 DL´s in der Schleife, aber sich nicht anständig äussern können! >:(
Wo ist denn jetzt genau dein Problem? Beschreib doch einfach mal genauer, was für Dateien in dem Ordner liegen.
kasi

Falls du allerdings Legastheniker bist, würde ich mich glatt zu einem "Entschuldigung" hinreissen lassen. Nix für ungut!

Danke das du verstendnis hast für leute mit Rechtschreib schwäche. Die datei fengt mit gtr-sw3_tc_dvdr Mit der abbildung eines Bildschirms und einer Lupe Danach derselbe nahme mit demzeichen vom Mediaplayer darunterkommen die Dateien gtr-sw3_tc_dvdr.r1 mit dem Windo. Zeichen die zweitletzte ist die gtr-sw3_tc_dvdr.r92 danach noch mahl die Mediaplayer Datei
Sory für die Fehler hoffe ihr helft mir trotzdem

das sind .rar dateien mit winrar entpacken
http://www.winrar.de

Schön dank für die Hilfe hat geklapt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du Legastheniker??

Hi Habe ein problem habe mir mit Azureus Filme Runtergeladen und gespeichert wenn ich den Ortner Öffne sind dahinter sefiele einzelne Dateien was muß ich machen um daraus einen Film zu bekommen? Mfg Hardy

Und dazu aus Osnabrück?

habe mir gerade azureus gezogen und habe kein plan von welchen seiten ich filme usw.bekomme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

Versuch es doch mal mit Google  ;)

« Letzte Änderung: 17.06.05, 02:27:54 von Flayer »

hallo, hat noch zufällig jmd die datei mit dem namen: gtr-sw3_tc_dvdr.rar? habe alle anderen, nur diese fehlt mir noch. wenn jmd weiß wo ich die herbekomme bitte einfach schreiben(auch gerne per mail). wenn mir die jmd uppen kann stelle ich geren den space bereit.
Danke!

 ???
auf welchen seiten kan ich mir mit azureus filme und so runterladen? ???


« Wie funktioniert der SVerweis?MS-Dos Boot-Disk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...