Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

roxio easy cd +dvd creater regestrieren

hey leute,
ich habe mir son regikey ausm netz geholt und weis net woma den eingeben kann. kann mir jemand helfen???????????
vielen dank fürs zumindeste lesen
euer kopy



Antworten zu roxio easy cd +dvd creater regestrieren:

Siehe:

A)
GEMA rechte.

B)

Lizenzbestimmungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GEMA bei Software? Aber den Kern triffts. Du musst die Programme kaufen, wir können und wollen hier keine Tipps für illegal übers Netz gezogene Programme geben.

des habe ich nicht illegal!!!!
Ich habe es original daheim liegen, nur möchte ich es updaten, da es schon älter ist, und dazu muss ich mich regestrieren!!!!
Wäre trotzdem dankbar für TIPPS!
vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich mich erinnenr kann, wird der Key direkt bei der Installation abgefragt dort gleich eigeben. Wenn das nicht kam, war es nur eine Demo-Version

hallo, ich hab nicht die S/N gemeint, sondern regi, geht das denn überhaupt, und nee des is keine demo,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du die Onlineregistrierung? Sonst versteh ichs einfach nicht.

genau, die online regy. weist jetzt wo mein problem liegt?? mir hat man versprochen, dasses bei diesem produkt eben die möglichkeit gibt, kostenlos abzudaten. da ich es nicht so schnell ausprobieren konnte, durfte ichs au nimma zurückgeben. Schweinerei. kannste mir jetzt helfen??? wäre sau geil

Dankeuch, kopy


« Bildanhang mit E-Mail versendenMagix Video Deluxe 2005 / 2006 Plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...