Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer oder.....???

Hallo!!

Im Moment habe ich den internet explorer von Microsoft. Gibt es noch einen explorer von einer anderen Firma? Wenn ja, was würdet ihr empfehlen bzw. welchen habt ihr?

Gruß, Nadja.  :)



Antworten zu Internet Explorer oder.....???:

Klar giebt es noch andere Browser !
Ich habe zur zeit den Mozilla Firefox installiert.
Bei mir läuft er nicht so gut, aber beim Freund viel viel besser las der Internet explorer!
Testes einfach ma!!!
 

Empfehle Firefox als Browser und Thunderbird als Maiprogramm :
http://www.firefox-browser.de/
http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/
Bei Firefox knn man beim installieren die Favoriten des IE übernehmen,
Beim Thunderbird die Einstellungen des OE

Der zur Zeit sicherste Browser ist Opera. Schau dir erst mal die Seite an:
http://www.opera.com/lang/de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin auch mit Firefox unterwegs.Allerdings ist der Netscape-Browser auch sehr gut.Und eines haben sie alle gemeinsam:Mehr Sicherheit als der Internet Explorer!!

Hallo!! Vielen lieben dank für eure hilfe. Hab mir Firefox geholt, hat mir so vom erscheinungsbild am besten gefallen. Die anderen kann ich ja auch einmal ausprobieren.
So, dann hab ich mir auch thunderbird geholt. Hatte vorher outlook und des programm war echt nervig. Aber Thunderbird gefälllt mir jetzt schon echt gut. Hab da gleich zwei kontos angelegt. Und gleich meine nächste frage, habe eine e-mail addy bei web, da muss ich beim server pop3.web.de eingeben. Das klappt perfekt. Jetzt habe ich noch eine bei gmx und wollte das gleiche tun: pop3.gmx.de (also beim server) und das klappt net. Weiß jemand, was man bei einem gmx konto eingeben muss?

 aus meinen Spickzetteln :
 Posteingangsserver:    POP3: pop.gmx.net, IMAP: imap.gmx.net
 Postausgangsserver:    mail.gmx.net
 Benutzername:    GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse (bevorzugen Sie die Kundennummer!)
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP", je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.
IMAP ist nur in den Tarifen ProMail NG und TopMail NG verfügbar.
oder mal hier schauen :
http://www.mailhilfe.de/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

bei probleme mit einrichten von konten gibt es aber auch immer auf der seite des anbieters eine hilfe oder anleitung :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal noch als Datensicherung das Programm Mozbackup herunterladen
http://www.mozbackup.de/

Sichert folgende Daten (auf Wunsch verschlüsselt)
1. Firefox (aber auch Mozilla) ALLE Einstellungen
2. Thunderbird alle Einstellungen und auch alle E-Mails


« Outlook Express dekodiert nur max. 182 MBgutes PDF Plugin für Word gesucht! evtl. for free? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...