Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 5.0 oder 6.0

Hallo,
wo bekomme ich eine vollversion des Internet Explorer bei, also nicht dieses setup, das den download startet, sonder die komplette ???
Möchte die zugangssoftware von t-online installieren, die verlangt aber explorer ab version 5.0, drauf ist nur der 4er, aber ohne das t-online kann ich nicht einwählen, Dilemma also.....
Win98
t-online modem/DSL über LAN
Internet explorer 4

 



Antworten zu Internet Explorer 5.0 oder 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DSL mit T-Online geht auch ohne Zugangssoftware.

Netzwerkverbindungen -> Neue Verbindung erstellen

Hintereinander in die Zeile Benutzername:

Anschlußkennung
T-Online Nr.
Mitbenutzersuffix
T-Online Domaine

ungefähr so: 0001234567895200123456780001@t-online.de

Hat die T-Online Nr. weniger als 12-Stellen, muß nach der T-Online Nr. eine Raute (#) gesetzt werden:

0001234567890401234567#0001@t-online.de

Danach auf der Microsoft Seite das Update für den Internetexplorer starten oder noch besser, Firefox als Browser installieren.

setzt das vorraus, daß ich einwählen kann ? kann ich nämlich nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du eine Netzwerkverbindung wie o. a. einrichtest, kannst Du Dich einwählen.

tut mir leid, funktioniert leider nicht so....
zum einen habe ich keinen icon für Netzwerkverbindungen, nur DFÜ-Netzwerk und Netzwerkumgebung, zum anderen bietet er mir nicht an, über ne LAN verbindung zu gehn, obwohl die netzwerkkarte installiert und gefunden ist und die diode an der netzwerkkarte leuchtet.
die ipconfig/all kann ich nicht öffnen um nachzusehn, da er mir meldet, cmd wäre ein unbekannter befehl  ???
Bin echt ratlos, werde wohl doch die vollversion vom IE 5 brauchen.....

Hilfeeeeeeeeeeee...........

hat vielleicht noch jemand nen schlauen tip ?
 

Ich verzweifle jetzt langsam....
versuche nun schon seit Tagen mit dem Laptop via LAN ins internet zu kommen, absolut keine chance. woran mag das wohl liegen, hab schon alle tips, die mir hier gegeben wurden ausprobiert. vielleicht ein hardwareproblem ? aber er zeigt die netzwerkkarte an und eine verbindung scheint er auch zu haben, sagt zumindest die diode an der karte. falsches kabel vielleicht ? brauch ich da ein gekreuztes ? allerdings bietet er mir im setup vom IE auch keine LAN verbindung an :-((

besser Du gibt´s mal einen Link zum betreffenden Thread damit nicht diverse Tipps nochmal geschrieben werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die beiden Themen zusammen gefasst.

 

Zitat
brauch ich da ein gekreuztes ?
auf keinen Fall
welche T-online Software hast Du erhalten?
Evtl. verlangt Version 5 nicht die höhere Version des IE?
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/74/39/56/7439566.html
auch wird auf dieser Seite der T-online Browser 5 zum Download angeboten

hier auch der DSL Treiber für Win98, dann brauchst Du vermutlich die Zugangssoftware nicht installieren
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/74/39/64/7439644.html
« Letzte Änderung: 16.08.07, 21:31:48 von Lena50 »

vielen vielen dank erstmal....
hab die t-online version 5.0 hier, die verlangt IE 5.0 oder höher. hab mir jetzt mal den dsl-triber und den dsl-manager runter geladen...
werd ich gleich morgen ausprobieren
nochmal vielen dank
irgendwann muss es ja mal klappen :-)
 


« Word office 2003Problem mit .001 und .rar/Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...