Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geladene emule datei.... *grml*

Hallo Leute!

Habe mir eine Datei im emule geladen, doch ich kann sie nicht öffnen, da ich den emule-filecrypter benötige ( müsste man anrufen und dafür zahlen, dass man ihn runterladen kann ).

Gibts da nichts kostenloses oder kann ich die geladene Datei mit anderen Programmen nicht auch öffnen?

Gruß Benny



Antworten zu geladene emule datei.... *grml*:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du ne umgeschriebene eMule-Version mit Dialer erwischt. Sowas ist in der normalen gar nicht drin. Eine Falle... lösch dein eMule und installier dir das normale

http://emule-project.net

Hallo!

Also nein anscheinend sei das ein Format.... .efc

Ich sollte nur wissen, wie ich das jetzt aufbekomme ( kostenlos ).

Gruß VodKa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja der Trick, das wirste nur hinbekommen wenn du bezahlst.... ist eine unseriöse Version (womöglich eselfilme.net?)

Hi, mir is das auch passiert ... von keiner seite, sondern gesucht in der eselsuche ...

gibts da kein freeware tool?

mfg

JohnDoe

saug lieber mit dem affen

Der emule-Filecrypter ist einfach eine miese Geschäftsidee von Dubiosis, die per Internet relativ mühelos Geld verdienen wollen.
Es kursieren schon tools von Filecrypter-Hassern, die solche Files ohne Dialer entpacken. Zum Teil funktionieren sie auch, aber es kommen auch neue Filecrypter-Versionen raus...

Es haben sich schon viele Leute beklagt, daß sie, obwohl sie die  teure Dialer-Verbindung gewählt haben, den ersehnten Decrypter nicht erhalten haben. Einen Rechtsanspruch kann man da ja schwer durchsetzen :o
Am besten das File vergessen, gibt auch andere.

« Letzte Änderung: 15.01.06, 23:00:16 von bernd-x »

« mein Desktop blinkt weiß-grauIhre Frage: Fehlermeldung bei der Installation von Acrobat Reader 7.0.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...