Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

direct3d problem

hallo, ich habe mir vor kurzem ein mainboard von asrock geholt ein K8NF4G-SATA2 mit einer nvidia geforce 6100. ich habe alle treiber ordnungsgemäß installiert aber wenn ich dxdiag eingebe und die 3d beschleunigungen aktiv sind fällt die grafikkarte selbst beim directdraw test duch denn ich kann noch nicht mal alle quadrate sehen und beim direct3d flackert das bild vollständig. ich habe die treiber aktuallisiert aber das problem besteht weiterhin. wie kann ich das problem beheben?
der fehlercode bei:

directdraw: HRESULT=0x00000000
direct3d:   HRESULT=0x00000000

asrock k8nf4g-sata2
amd sempron64 2600+ 1630mhz
768 mb ddr400



Antworten zu direct3d problem:

Hallo bulldogsnow,

ich habe die gleichen Probleme wir Du. Die neuesten Treiber sind installiert aber der Direct3D Test geht mit flackern schief.
Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Meine Konfiguration:
ASROCK K8NFG4-SATA2, AMD SEPRON64 2600+ 1630MHz, 512 MB DDR400

Hallo

Habt ihr auch schon mal eine andere DirektX Version ausprobiert?

Gruß kito
 8)

bei meinem board war der grafikchip im eimer habe es zur reparatur gebracht. jetzt läuft es wieder wie  ;D sahne. ;D  du solltest auch mal zu deinem verkäufer gehen und das board umtauschen lassen

« Letzte Änderung: 16.01.06, 11:10:13 von bulldogsnow »

« Blabla Maker ???mein Desktop blinkt weiß-grau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...