Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Standbilder bei bestimmten Anwendungen

Mahlzeit!

Seitdem ich meinen Rechner formatiert habe habe ich bei bestimmten anwendungen/games (z.B. World of Warcraft Cs 1.6 AA3) in unregelmäßigen abständen Standbilder für ca 2-5 sec.!Dabei laggt dann alles (auch Teamspeak usw.) Treiber direct x usw hab ich alles installiert!
meinsystem:

Vista 64 bit SP 2
amd
x2 6000+
geforce 8800 gt
4gb ram!

ps: Nicht bei allen games habe ich standbilder! Ragnarok online und wc3 z.B. funtzen einwandfrei!
 



Antworten zu Standbilder bei bestimmten Anwendungen:

Mal die Auslastung anschauen.
Auch überflüssige Sachen im Startmenue entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz schwer nachvollziehbar, weil auch die Ursachen sehr unterschiedlich sein können. Du solltest überlegen, was vor der Neuinstallation anders war. Dann kannst du reagieren.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heyho danke erstmal für die antworten!

Das is halt sehr kurios das es erst seit der Neuinstallation so ist! ich habe vllt. die beführchtung das was mit meinen graka treibern net stimmt! werde der sache mal nachgehen!


« Musik aufnehmen!Windows XP: Onboard lankarte kaputt oder Einstellungssache? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...