Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey ich habe das gleiche Problem... hab die CD nicht mehr und der treiber von canon.de geht auch nicht... hast du die CD schon bekommen?? oder gibt es einen anderen weg  :-\

habe das selbe problem; man kann laden was man will der scanner wird nicht erkannt.von canon kommt nichts. war wohl das letzte mal das ich mich mit diesem hersteller herumschlage.

Hallo zusammen,
ich habe die Orginal-CD von diesem Scanner!   

Kleiner Tipp: man muss erst mit einer speziellen Exe-Datei alte Treiber-Reste entfernen. Dann geht's. Diese "Reinigungs-Exe" gibt's im Supportbereich von Canon

Hallo, ich habe die CD, benötige sie aber noch selbst. Leider geht es bei mir nicht, da ich jetzt Windows Vista und nicht mehr XP habe. Ich werde noch weitersuchen, ob ich es irgendwo finde. Kann ja den Scanner wegen fehlendem Treiber nicht entsorgen. ???
Vielleicht findest Du es ja auch noch.
Rewitz
 


« Outlook Express findet keine Rechtschreibung mehrQ-Cam 330 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....