Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gratis Schreibtrainer

Hallo, ich suche einen Schreibtreiner für's 10 Finger System, muss aber gratis sein. Es reicht mir auch so einer, wo ich nur einen Text vorgeben muss, dann eine Zeit, und dann schreib ich den Text in meiner vorgegebenen Zeit ab, und das Schreibprogramm zeigt mir Anschläge an...

MfG Kingsize



Antworten zu Gratis Schreibtrainer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind aber alles Sharewares, das hab ich alles schon entdeckt

Hallo, ich suche einen Schreibtreiner für's 10 Finger System, muss aber gratis sein. Es reicht mir auch so einer, wo ich nur einen Text vorgeben muss, dann eine Zeit, und dann schreib ich den Text in meiner vorgegebenen Zeit ab, und das Schreibprogramm zeigt mir Anschläge an...

MfG Kingsize
TIPP10 (Open Source)
http://www.tipp10.de
kostenlos und intelligent
momentan für Windows und Linux, bald auch für MacOS

Echt gute sind nun mal Shareware

echt cool
Easy Typing

Testversion

http://www.softonic.de/ie/38342/Easy_Typing_fur_Windows


« Winamp haktKeine Anzeiger der "MSN Spaces" und öffentlichen Profile meiner Kontakte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...